Motorenfabrik Hatz kauft Inecosys GmbH

Wir freuen uns, das jüngste Mitglied der Hatz-Familie zu sein. Nun beginnt ein neuer, spannender Abschnitt unserer Unternehmensgeschichte.

Wir gehen aus der herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie mit einer neuen Vision, frischem Antrieb und einem starkem Partner an unserer Seite hervor. Gemeinsam mit der Motorenfabrik Hatz wird Inecosys nun neue Wege beschreiten.

Das traditionsreiche Unternehmen arbeitet an effizienten und umweltschonenden Antriebsaggregaten, etwa für Bau- oder Kommunalmaschinen. Uns verbindet bereits eine längere Zusammenarbeit bei Entwicklungsthemen und im Bereich der Prüfstände. Die erfolgreichen gemeinsamen Projekte haben großes Vertrauen geschaffen. Zukünftig werden wir eng mit dem Forschungs- und Entwicklungsteam der Motorenfabrik Hatz kooperieren und gemeinsam an den Antrieben der Zukunft arbeiten. Der Plan: elektrifizierte Antriebssysteme, die innovativ und digital vernetzt sind.

Als neuer Teil der Hatz-Familie freuen wir uns auf die Herausforderungen auf dem Weg zum Zero-Emission-Antriebshersteller.

Hier geht es zum Press Release

 

Contact us via email or phone…