Inecosys auf der bauma 2022

Vom 24. bis 30. Oktober 2022 waren wir gemeinsam mit der Motorenfabrik Hatz als Austeller auf der bauma 2022 in München zu finden. Dort haben wir unseren Concept Cube vorgestellt.

Mit dem Concept Cube, der eine Rüttelplatte als Beispielanwendung zeigt, konnten wir live demonstrieren, wie die innovative, digital vernetzte Zukunft der Baustelle aussehen kann. In unserem App-gesteuerten Concept Cube steckt ein elektrischer Antrieb nach einem Purpose-Design-Ansatz – in unserem Demonstrator wollten wir so die Möglichkeiten und Stärken von Elektromotoren und elektronischen Steuerungen voll nutzen. So kann der Concept Cube wir große konventionelle Rüttelplatten vorwärts- und rückwärts fahren. Mit dem elektronisch gesteuerten Antriebssystem ist nun auch seitwärts fahren und schräg oder in Kurven fahren, sowie sich auf der Stelle drehen möglich. Sämtliche Aktionen lassen sich auch zu komplexen Fahrmanövern kombinieren.

Unsere Steuerung per Handy App kann auch von nicht eingewiesenen Anwendern bedient werden. Auf dem 2. Bild überzeugt sich der bayrische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger von unserem Konzept.

Wir blicken auf eine erfolgreiche bauma 2022 zurück, bei der wir unsere Innovation präsentieren konnten. Wir danken auch allen Standbesuchern für das Interesse und die spannenden Gespräche!

Contact us via email or phone…